HomeTravelFashionBeauty

Sunday 22 September 2013

Beauty Buy Of The Day - Essence Oktoberfest LE

Ich nehme mir immer wieder vor komplette Drogeriehauls zu machen, verliere aber dann doch wieder die Motivation, wenn ich den Haufen an Produkten sehe, die ich fotografieren und swatchen "muss". Also reduziere ich dieses jetzt einfach und zeige einzelne "Kauf-des-Tages"-Produkte. Gestern war ich mal wieder in der City und kam natürlich nicht am DM vorbei, um abzuchecken, was es denn wieder für neue LEs gibt und die Aufmachung dieses Sets aus der Limited Edition von Essence hat mich magisch angezogen. 
Die Pigmentierung der Lidschatten ist leider nicht allzu gut, da sie sehr hart sind, aber für einen Hauch Farbe ums Auge schon akzeptabel. Ich dachte mir, das Set wäre perfekt, wenn man feiern geht und nur eine kleine Tasche dabei hat.
//Yesterday I did a little Saturday-shopping in the city and couldn't resist going to a drugstore and check out some new products. I saw the Oktoberfest Limited Edition from Essence and had to buy the Eyeshadow & Lipgloss Set, because it looked soooo cuuute.


No comments:

Post a Comment