HomeTravelFashionBeauty

Friday 2 May 2014

Vivid Bouquet

Endlich mal wieder ein Outfitpost. Ich habe mir definitiv vorgenommen wieder einige mehr zu machen. Und jetzt wo das Wetter besser wird, ist man ja auch viel motivierter draussen im Sonnenschein zu knipsen.
Als das Wetter besser war ( im Moment ist's ja wieder graun in grau wenn ich aus dem Fenster schaue),haben meine Family und ich dies direkt ausgenutzt um die diesjährige Grillsaison einzuleuten. Und ich habe direkt einmal ein Osteroutfit probegetragen. Den Rock habe ich vor längerer Zeit bei Tkmaxx im Sale gefunden und ich finde den Print einfach wunderschön. Ein tragbares Gemälde.
//Finally a new Outfitpost. But I definitely told myself to do more with the good weather now.
With the first warm day (when I look out of my window now it's raining) my family and I started the barbecue season. And I wore my outfit for Easter on a trial basis. The skirt I found at Tkmaxx some time ago and I love love love the print. It's like a wearable painting.
 
 


Blouse & Top: New Yorker/ Skirt: Sans Souci via Tkmaxx/Shoes: H&M

No comments:

Post a Comment