HomeTravelFashionBeauty

Saturday 2 August 2014

New In #18 - Primark Haul

Heute mal ein kleiner, aber feiner Primarkhaul, denn ich war das erste Mal im kölner Primark, der im Mai eröffnet hat.
Today a rather small, but nice Primark haul, because for the first time I visited the Cologne-store, which opened in may.
In letzter Zeit bevorzuge ich locker sitzende Shirts, die lässig fallen. Und wenn sie dann noch hochgerollte Ärmel haben, sind sie perfekt.
I'm currently loving loose-fitting Tshirts and when they also have rolled-up sleeves, they are perfect.
Meine Obsession für "My little pony" hält seit meinen Kindheitstagen an. Der Pulli sieht zwar aus wie ein Schlafanzug, aber der Print....!! Egal, auch wenn ich ihn nur zu Hause trage...
In my childhood my obsession with "My little pony" started and it continued until today.
 
Der Stoff, der Print, der Schnitt - ich bin absolut begeistert. Und dann auch noch im Sale! Ich bin sowieso die ganze Zeit auf der Suche nach längeren, ausgestellten Röcken und dann habe ich so ein Prachtexemplar gefunden.
//The fabric, the print, the pattern - I absolutely love this skirt. Now for some time I'm searching for longer, flared skirts and now I found this one in the sales section.
Und dann noch ein Kleid, das ebenfalls reduziert war, auf gerade einmal 7 Euro. Als ich es anprobiert habe, hat es mich nach Capri oder an die Amalfiküste in die 50er-Jahre versetzt. Ein wahres Zeitreise-Kleid.;)
And last but ot least a dress which was also reduced to only 7 Euros. When I tried it on, I felt like I was in an italian 50s movie. A real time-travel-dress;)

No comments:

Post a Comment