HomeTravelFashionBeauty

Monday 17 November 2014

New In #20 - Beauty Haul & Review

You always find a reason to go into a drugstore.Whether you need toilet paper, soap or even chewing gum.:)
This time there was an offer at the german drugstore "Rossmann" and it was 30% off foundation and powder.
First I thought of testing out a new foundation, but I ended up buying the one I am using for many years now. And I was also looking for some powders and of course, bought some other products, I thought I needed.

Irgendwie findet man ja immer einen Grund mal wieder in eine Drogerie zu gehen. Diesmal war's glaub ich das 30% Rabattangebot auf Puder und Makeup bei Rossmann. Eigentlich hatte ich vor eine neue Foundation auszutesten, habe dann wieder zu einer meiner liebsten Foundation von Manhattan gegriffen. Außerdem war ich auf der Suche nach einem Puder meines Hauttons und einem super-hellen zum Abpudern der vorher mit Concealer gehighlighteten Partien. Dann habe ich noch die Beautyecke bei Tkmaxx durchstöbert und mir neue Directions Haarfarbe nachgekauft. Die folgenden Produkte kamen in meine Shoppingtüte.


Synergen Fruity Flirt 'Klärendes Gesichtswasser'/Toner
War glaube ich auch im Angebot und ich dachte mir, ich sollte Gesichtswasser in meine Hautpflegeroutine einbauen. Mich hat das Stichwort 'hautverfeinernd' geködert, was ich aber bisher noch nicht festgestellt habe. Es ist ein solides Gesichtswasser, was aber leider in den Augen brennt. Ich denke für sensible Haut nicht geeignet.
//I bought it when this toning water was on offer at Rossmann and I thought of starting to  built in cleansing water into my facial care routine. I felt attracted by the word 'skin-refining', but I didn't notice that, but it is a solid toner. But I don't think people with sensible skin could use it and it burns in the eyes when used around the area.
Rival de Loop Hydro Aqua Spray
Seidem ich mir in New York das Setting Spray von NYX gekauft habe, bin ich davon besessen, mein Gesicht nach dem Schminken und Abpudern nochmal mit einem Spray zu übersprühen, um dem Look das Pudrige zu nehmen. Ich habe letztens gesehen, dass das Produkt aus dem Sortiment bei Rossmann geht, ich werde aber wahrscheinlich dann ein richtiges Settingsspray kaufen, in der Hoffnung, eins zu finden, dass das Makeup haltbarer macht.
//Since I bought the Nyx settingspray in NY, I am obsessed with using a spray on my face, after I applied my makeup to get rid of the powder-finish.
Canaan Toning Water (Tkmaxx)
Sobald auf einem Produkt steht, dass es für ölige Haut ist, muss ich es kaufen und antesten, ob is vielleicht hilft. Das packaging des Produktes hat mich schon begeistert, da es eine Glasflasche mit Pumpspender ist.
Ich habe das Produkt dann abends benutzt, nachdem ich mein Gesicht bereits gewaschen hatte und war fasziniert und entsetzt zugleich, wieviel Makeup noch auf meinem Gesicht war. Eine mattierende Wirkung habe ich noch nicht bemerkt, aber ich werde weiter testen.
//Whenever I read on a product, that it is for oily skin, which I have, I have to try it out (but only if it isn't too expensive of course;). I found this toning water at Tkmaxx and was impressed by its packaging, because it's a glass bottle with dispender. One evening I used it after washing my face and was shocked that there was still so much make up on my face, that this water removed. I haven't used it that often in the morning, so I don't know yet if it's mattifying. But I keep on testing.
 L'Oreal Skin Perfection Optischer Retuschierer
Die Produkte dieser Reihe haben mich schon auf Grund der Verpackung total angesprochen. Leider hat mich der Preis bisher immer abgeschreckt. Dann war der Retuschierer, der früher oft mit dem Benefit Porefessional verglichen wurde, reduziert und ich habe direkt mal zugeschlagen. Alleine aufgetragen sehe ich einen mattierenden und weichzeichnenden Effekt, im Endergebnis, nach Foundation und Puder sehe ich aber keinen Unterschied.
//When this skin care range from L'Oreal came out some months ago, I was really attracted buy the packaging, but didn't buy it, because I thought it was too expensive for drugstore products and I still had so much stuff at home. But when the primer was reduced, which was compared to Benefits Porefessionel by some bloggers at the beginning, I had to buy it. I must say, used without make up I see a mattyfying and blurring effect, but after foundation and powder I see nothing at all.
Rival de Loop Compact Powder
Ich war auf der Suche nach einem hellen, gelstichigen Puder, das ich zum Abpudern der gehighlighteten Partien benutzen wollte. Und es funktioniert super. Bei Pudern habe ich bisher eh noch nicht einen weltbewegenden Unterschied gesehen. Aber seitdem pudere ich mein Gesicht mit 2 verschiedenen Farbtönen und ich finde den Effekt genial.
//I was on the hunt for a very light and slightly yellowish powder to use on the highlighted areas of my face. So I bought this very cheap one and I can say, it's as good as all the other powders I used. And since, I use two different shades on my face and the effect is great.

Rival de Loop Young 'Rock It!' limited edition Matt Lipgloss 01 Red Hot Chili
Mal wieder ein Anfixprodukt, denn ich habe den Gloss nur gekauft, weil eine andere Bloggerin in höchsten Tönen von ihm geschwärmt hat.Leider ist der Applikator viel zu groß und man kann den Gloss nicht präzise auftragen. Außerdem läuft er an den Lippenrändern aus.
//I only bought this gloss,because I read about it on a blog and the girl was raving about it. Unfortunatelly the applicator is too big for my liking and it is too watery, so it looks like it's running out on the edges of the lips.
Manhattan Powder Mat Make Up 83 Warm Sand
Dieses Make Up benutzt ich schon seit Jahren. Ich hatte früher auch viel mit Hautunreinheiten zu kämpfen und daher war dieses Make Up schon immer ein guter Helfer, denn es hat eine starke Deckkraft und ist sehr matt. Leider betont es durch seine dickflüssige Konsistenz leider die Poren, wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist. Wenn man es aber mit einem feuchten Beautyblender aufträgt, kann dieser Effekt gemindert werden.
//I started using this foundation maybe 15 years ago, because when I was younger, I had a lot of blemishes. With its high coverage it conceals almost everything. I now noticed that it accentuates bigger pores. But if used with a damp beautyblender this effect can be avoided.

No comments:

Post a Comment