HomeTravelFashionBeauty

Monday 4 September 2017

Summer Sales Haul Pt. 2 -Primark & Tk Maxx


Today I continue with clothes I shopped at Primark and Tk Maxx, as the title suggests.
In these stores I didn't find as much as I normally do. But maybe it's also because of my intention not to buy random stuff and be fouled by the red stickers. Because I already have enough stuff, I want to shop more consciously and just buy items that I don't own. Like the camel coloured trousers. I normally just wear jeans and just have a few (black) cloth pants. Or the ripped boyfriend jeans. I was looking for such a pair for a while now and now I finally found one.

Und weiter gehts heute mit Primark und Tk Maxx, wie die Überschrift schon erahnen lässt. ;)
In den beiden Läden habe ich dieses Mal weniger gefunden, als es üblicherweise der Fall ist. Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr fast wahllos bei Primarkschnäppchen zuzugreifen. Egal wie verlockend der rote Aufkleber ist. Aber da mein Kleiderschrank sowieso am überquellen ist, möchte ich viel überlegter einkaufen und nur Klamotten mitnehmen, die bei mir noch nicht vorhanden sind. Wie z.B. die camelfarbene Hose, denn ich trage ja normalerweise nur Jeans. Ebenso die Boyfriendjeans von Tk Maxx. Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einer Hose, die dann vor allem auch noch sitzt und dieses Mal bin ich fündig geworden.



No comments:

Post a Comment