HomeTravelFashionBeauty

Thursday 3 September 2015

New In #23- Summer Sale


Ola! The summer is almost over, which makes me really sad, because it's definitely my favorite season. I hate the cold weather and wearing layers and layers of clothes. The only good thing is, that at the end of summer there are always the sales. When you read this post, I'm very likely on holidays in Spain (knock on wood;) and can wear all of these pieces I show you today. (And hopefully create some nice outfitpics.:)
Ola! Der Sommer ist zwar schon fast vorbei, was mich schon ein wenig traurig macht, denn er ist meine liebste Jahreszeit. Ich komm garnicht mit Kälte klar und mag es auch überhaupt nicht Schichten und Schichten von Klamotten anzuhaben. Das einzig Gute ist aber, dass es den Sommerschlussverkauf gibt. Das bringt mir dann noch ein wenig Aufmunterung. Wenn dieser Post online geht, werde ich wahrscheinlich schon im Urlaub sein (toi.toi,toi;) und kann noch meine gesammelten Sachen tragen, die ich dann hoffentlich in ein paar Outfitposts verwandeln kann.
Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Salesachen, die auch alle gleich in meinen Koffer wandern.
 Bijou Brigitte
 Primark
H&M
Primark
Primark/H&M
Grace & Mila via Tkmaxx
Parisian Collection via Tkmaxx/ New Yorker
H&M/Primark/New Yorker
Primark

No comments:

Post a Comment