HomeTravelFashionBeauty

Saturday 30 January 2016

Milan - Outfit of the Day-3


If you follow me since my trip to Antwerp, you may have noticed, that I wore that camel jacket again. I think, if you just travel with carry-on luggage, it's important to pick pieces, that work with every item, so that you are able to create a coherent outfit from head to toe. Therefore classic pieces in monochromatic colours are your perfect companion. And like the day before, I wore my favorite black jeans from Primark, which I cut open by myself. The material is so stretchy, so they are as comfortable as leggings. I would definitely wear them even on a long flight. Another favorite piece of mine are the sneakers from Reebok I found a whiiiileee ago at Tk Maxx. I always take them on trips with me, because I know, I can walk miles in them and never get blisters.
The Simpsons-tshirt and the sunglasses are also from Primark and that feather-earpiece is from H&M.
Falls du mir schon seit meinem Trip nach Antwerpen folgst, ist dir vielleicht aufgefallen, dass ich wieder meine liebste camelfarbene Jacke mit nach Mailand genommen habe. Wenn man nur mit Handgepäck reist, muss man sich echt auf das Notwendigste konzentrieren und Teile mitnehmen, die zu Allem passen und mit denen man ein stimmiges Outfit von Kopf bis Fuss erstellen kann. Von daher sind klassische Teile in monochromen Farben der perfekte Begleiter auf Reisen. Und wie am Tag zuvor hatte ich auch wieder meine liebste, schwarze Jeans von Primark an. Da das Material so schon stretchig ist, sind sie so bequem wie Leggings. Ich würde sie wahrscheinlich sogar auf einem 10 Stundenflug tragen. Ein weiteres Essential aus meinem Kleiderschrank sind natürlich die Sneakers von Reebok, die ich ja schon vor langer Zeit bei Tk Maxx gefunden habe und ich glaube, auf fast allen Reisen dabei hatte. Auf die Schuhe kann ich mich einfach verlassen, denn sogar nach sooo vielen Kilometern, die wir in New York gelaufen sind, hatte ich nie Blasen oder sonst was.
Das Simpsons Tshirt und die Sonnenbrille sind auch von Primark and der Federohrring ist von H&M.

No comments:

Post a Comment